Halt! 
Von 38 Stunden die Woche auf 4 mit dem gleichen oder mehr Einkommen? 

Klingt zu gut um wahr zu sein? Wenn du es noch nicht glauben kannst, lies einfach weiter...

 Hey, ich bin Daniel und ich zeige dir heute wie du dein Tshirtbusiness in den nächsten Wochen fast auf Autopilot schalten kannst . 

Das kommt mittlerweile Monat für Monat auf Autopilot rein - dafür mache ich keinen Finger mehr krumm. 

Achtung! Bist du ein solches automatisiertes Einkommen aufgebaut hast, ist einiges an Arbeit nötig! Aber mit dem Tshirt Outsourcing System bist du in der Lage es innerhalb von 12 Monaten auch dahin zu schaffen. 

Der größte Fehler aller Tshirt Unternehmer ist ein fehlendes automatisiertes System!

Wie wäre es, wenn du viele Aufgaben, die im Tshirtbusiness anfallen mit der Zeit auf Autopilot schalten könntest? Plötzlich hast du mehr Zeit und kannst damit auch wieder mehr Einkommen produzieren!

Oder du nutzt die Zeit ganz einfach für dich und deine Liebsten?  

Du lernst im Outsourcing System:

Ein einfaches System zum Aufbau einer Designsdatenbank, damit deine Assistenten diese schnell und effizient auf Marktplätze laden können um passives Einkommen aufzubauen. 

Bei Umsetzung des Systems weniger Arbeit für dich. Du kannst entweder deine Freizeit genießen oder mehr Zeit in gute Ideen stecken, um noch mehr Geld zu verdienen. 

Weitere Tipps um dein Business wesentlich produktiver zu gestalten und deine Umsätze zu vervielfachen. Egal ob die Kommunikation mit deinem Team oder Prozesse in deinem Business.

Was genau im Outsourcing System enthalten ist:

  • Über 2 Stunden einfaches und leicht umsetzbares Videomaterial damit du für dich ein System kreieren kannst, was dir deutlich Arbeit abnimmt. 
    Schritt für Schritt zeige ich dir, was ich genau mache, um mein Tshirtsystem fast komplett auf Autopilot zu schalten. 
  • Du lernst deine Arbeit besser zu strukturieren und gewinnst damit deutlich mehr Zeit
    Wer sagt, dass du rund um die Uhr arbeiten musst? Es ist alles eine Frage der Organisation und nachdem ich das verstanden hatte, hat sich meine Arbeitszeit halbiert. 
  • Ich zeige dir meine Tricks um gute Mitarbeiter und ein starkes Team für dich aufzubauen
    Ich zeige dir haarklein wie ich mein System aufgebaut habe und es mit Mitarbeitern befülle, die dann die meisten anfallenden arbeiten für mich erledigen. 

Das Tshirt Outsourcing System 


Anschnallen und festhalten, die Rakete hebt ab. Ich zeige dir Live über die Schulter, was ich mache um meine Arbeitszeit zu reduzieren und ein effektives Team aufzubauen. Dieses System unterstützt dich und dein Team, damit du effektiv und kosteneffizient arbeiten und jede Menge passives Einkommen aufbauen kannst. 

  1. Schaue mir direkt über die Schulter:  Schritt für Schritt zeige ich dir meine Tools und mein System. 
  2. Einmalig und ausbaufähig für dich: Unzählige Stunden habe ich in die Entwicklung gesteckt um meine Abläufe zu automatisieren. 
  3.  Ab jetzt heißt es Zeit sparen und mehr Geld verdienen: Eins kann ich dir versprechen. Du musst umsetzen und nicht nur zuschauen, dann wirst du auch erfolgreich. 

Was andere über das System sagen:

Ralf war einer der ersten Beta Tester des Systems

Der Kurs ist echt Spitze!

Durch dein System konnte ich aus meinem bestehenden Business noch mal ein paar mehr PS auf die Straße bringen und vor allem Zeit für die wichtigen Dinge gewinnen.

Allein für das Business Sheet hat sich der Kurs gelohnt.

Danke dafür!

Liebe Grüße

Ralf Langhammer

Ralf Langhammer  //  Unternehmer

Jens gehörte auch zu den ersten begeisterten Testern

Das Outsourcing System ist eine ideale Ergänzung zum Teemoney-Kurs. Daniel stellt hier sein bewährtes System zur Strukturierung und Organisation der Prozesse im T-Shirt Business vor, das eine einfache Zusammenarbeit mit externen Designern und VAs ermöglicht.​


Wie bereits in Teemoney, sind die Inhalte gut strukturiert und werden nachvollziehbar anhand von praxisnahen Beispielen erläutert.


Weiterhin geht Daniel auf diverse spannende Tools ein, die dazu dienen, die beschriebenen Abläufe zu unterstützen und zu optimieren.


Für mich war es interessant und hilfreich, zu sehen, wie ein bewährtes und funktionierendes Outsourcing-System im T-Shirt Business funktioniert und wie ich dieses auch für mein eigenes T-Shirt Business anwenden kann.

Jens Zeltner  //  IT-Consultant

Dein Outsourcing Kurs - MEGA!

Hey Daniel, dein Info-Kurs zum neuen Outsourcing Sytem hat mich sehr beeindruckt. Während dem erarbeiten der einzelnen Module habe ich bereits verstanden, das die Skills die du zeigst absolut praxiserprobt und logisch aufgebaut sind.


Der Kurs hat mich nach kurzer Zeit bereits auf eine ganz andere Denke und Stufe gesetzt, wie wichtig es ist AM Business und NICHT IM Business zu arbeiten. 


Die clevere Mangement-Strukktur, deine effiziente Controlling- und Ablaufsheets, deine Schritt für Schritt Anleitungen in den Videos, verständlich erklärt, konnte ich sofort für mein Business anwenden.


Ich habe diese Aufgaben lange vor mich her geschoben, dank deinem Outsourcing Sytem habe ich es geschafft, meine alten Strukkturen in einer  überschaubaren Zeit zu verändern und somit Platz/Zeit für viel Neues geschaffen. Was für ein Business-Booster, danke!


Einfach nur Daumen hoch!

Udo Bingel //  Selbstständig

Jetzt zugreifen und umsetzen!

100% Zufriedenheits 

Garantie

Sichere Zahlung über Digistore24


Daniel Gaiswinkler
Internet Entrepreneur

Über den Author

Daniel Gaiswinkler hat es mit 34 Jahren vom einfachen Postboten mit durchschnittlichem Realschulabschluß zum erfolgreichen Internet-Entrepreneur mit einem tollen Team geschafft. Mittlerweile hat er über 1000 Kunden dazu verholfen mit Tshirts über das Internet Geld zu verdienen. 

100% Zufriedenheits Garantie

Du bist zu 100% mit meiner Zufriedenheits Garantie geschützt. Wenn dir etwas nicht passt oder du den Kurs zurück geben möchtest, dann schicke mir einfach eine kurze Email und du bekommst dein Geld innerhalb von 60 Tagen zurück. 

Die häufigsten Fragen

Ist es schwer Mitarbeiter einzustellen?

Wie lange dauert es, bis man das System aufgesetzt hat? 

Auf welcher Plattform ist dein System aufgebaut? 

Mit wie viel Mitarbeiterkosten habe ich zu rechnen?